Zertifizierungen

Fachbetrieb nach WHG

Download
TÜV Fachbetrieb nach WHG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.3 KB

Laut Wasserhaushaltsgesetz (WHG) dürfen nur zertifizierte Fachbetriebe nach WHG bestimmte Arbeiten an Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Flüssigkeiten ausführen. Zu diesen Arbeiten zählen das Errichten, Instandsetzen, innen Reinigen und Stillegen von Anlagen.

Wir haben uns hierfür bei der TÜV SÜD Industrie Service GmbH  qualifiziert, sind nachweislich des Zertifikates ein Fachbetrieb nach WHG und berechtigt, sowohl in unserem eigenen Unternehmen als auch im Auftrag und auf Rechnung Dritter dergleichen Tätigkeiten vorzunehmen.


Präqualifizierung

Download
Zertifikat Präqualifizierung
Präqualifikation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.7 KB

Seit 01.07.2009 sind wir beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. über die Zertifizierung Bau e.V. für alle uns betreffenden Leistungsbereiche präqualifiziert.

 


Anlässlich des Verbandstages 2022 in Aschaffenburg wurde Herrn Jürgen Rößner in Würdigung der hervorragenden Verdienste um die Belange des Bayerischen Baugewerbes die

Silberne Verdienstmedaille

verliehen